Finden Sie schnell excel zu google sheets für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Präzisionsblankgepresste Glasoptiken

Präzisionsblankgepresste Glasoptiken

Mit unserer Technologie des Präzisionsblankpressens stellen wir moderne Komponenten wie doppelseitige Asphären, Off-Axis-Asphären, Linsenarrays und nicht-kreiszylindrische Linsenarrays her. FISBAs Kompetenzen Gestützt auf die moderne taktile Messtechnik bietet FISBA kundenspezifische Designs für eine grosse Palette blankgepresster Glasoptiken. Das enge Verhältnis zu unseren Kunden ist uns wichtig, denn nur so können wir die perfekte Lösung finden. Die sorgfältige Herangehensweise beginnt schon beim Designkonzept und endet erst, wenn die Produkte auf dem Weg zum Kunden sind. Dazwischen stehen wir dem Kunden immer wieder beratend zur Seite und halten ihn auf dem Laufenden. Technische Daten Erreichbare Irregularitäten: < 160nm PV Pressbare Glastypen mit Brechungsindizes zwischen 1,5 und 1,9 Pressbare Glastypen mit Abbe-Zahlen von 21 bis > 80 Hohe Präzision für bildgebende Verfahren und Laserstrahlformung Designempfehlungen Ihre Vorteile Umfassende Beratung in der Designphase, über die Prototypenphase bis zur Serienproduktion Das Angebot umfasst auch das Beschichten, Zentrieren, Segmentieren, Kitten und Schwärzen Auf Kundenwunsch werden die Komponenten assembliert
Premium SEO

Premium SEO

Erstklassige und vollumfangreiche SEO-Optimierungen für den Erfolg Ihrer Website auf Google & Co. Nutzen Sie jetzt das Premium SEO-Paket um die Rakete anzuzünden und für den Erfolg Ihres Unternehmens im Web zu sorgen.
PROJEKTCONTROLLING UND LEISTUNGSERFASSUNG – VON DER BUDGETIERUNG BIS ZUR NACHKALKULATION

PROJEKTCONTROLLING UND LEISTUNGSERFASSUNG – VON DER BUDGETIERUNG BIS ZUR NACHKALKULATION

PROJEKT-VORBEREITUNG Bereits im «Angebotsstadium» eines Projekts können Ressourcen, Aufgaben und Kosten erfasst und zugeordnet werden. Möglichkeiten wie die Projektbudgetierung, beliebige Zusatzinformationen sowie die detaillierte Vorkalkulation sorgen von Anfang an für klare Verhältnisse. Abgerundet werden die Projektvorbereitungen durch ergänzende Angaben für Buchhaltung und Kostenrechnung sowie zu Tarifstrukturen. PROJEKT-ABRECHNUNG Die Effizienz eines Projekts hängt auch von einer einfachen, schnellen Projektabrechnung ab. Rechnungsvorschläge aufgrund erfasster Leistungen und Spesen werden durch Project Account automatisch erstellt und lassen sich frei bearbeiten. Details können direkt oder in verdichteter Form übernommen werden. Vorauszahlungen und nicht leistungsbezogene Rechnungen werden bei der Abrechnung berücksichtigt. MITARBEITER-BUDGETIERUNG Die Einsätze aller Mitarbeitenden lassen sich auf Monatsebene budgetieren und während des gesamten Projekts laufend mit den effektiven Werten vergleichen. Bei der Leistungsverrechnung können allfällige Abweichungen manuell oder automatisch angepasst werden. Als Nachweis für die Zielerreichung liefern Soll/Ist-Vergleiche auf Mitarbeiter- und Kostenstellenebene jederzeit eine aussagekräftige Grundlage. ZEITWIRTSCHAFT Dank des integrierten Zeitwirtschaft-Tools von Project Account können alle Mitarbeitenden ihre Präsenzzeiten spielend leicht erfassen. Überall und jederzeit, denn das Tool steht auch online zur Verfügung. Was immer auch ansteht – Ferien, Gleitzeit, Überzeit oder Krankheit – sämtliche Informationen sind jederzeit einsehbar und sorgen für volle Transparenz bei der Planung und Auswertung von Projekten. CONTROLLING-INFORMATIONEN Eine laufende Kontrolle ist für jedes Projekt unerlässlich. Mit Project Account stehen für die Projektüberwachung jederzeit aktuelle Controlling-Informationen zur Verfügung. Gegliedert nach Funktionsstufen – Mitarbeiter, Projektleiter, Kostenstellenleiter, Geschäftsleitung – lassen sich die Daten auf verschiedene Weise verdichten, auswerten und wahlweise auf Papier oder am Bildschirm darstellen. SCHNITTSTELLEN Dank der flexiblen Systemarchitektur steht dem Datenaustausch mit anderen Programmen nichts im Weg. Die Integration führender Finanzlösungen wie Infoniqa ONE 50 FIBU/Lohn und Abacus ist selbstverständlich. Auf Wunsch lassen sich aber auch andere Systeme integrieren, egal ob es sich dabei um eine Finanz- oder Office-Anwendung handelt oder um ERP- oder Data Warehouse Tool. DAS MANAGEMENTSYSTEM FÜR PROJEKT- UND BUDGETVERANTWORTLICHE Project Account ist die praxisbewährte Software für Leistungserfassung, Rechnungsstellung und Projektcontrolling in allen Dienstleistungsunternehmen oder Organisationen, die projektbezogen arbeiten und abrechnen. Von der Budgetierung und Vorkalkulation bis zur Fakturierung und Auswertung werden sämtliche Prozesse transparent und effizient unterstützt. Unabhängig, ob die Leistungen projekt-, auftrags- oder mandatsbezogen erbracht und abgerechnet werden, wissen Projektverantwortliche jederzeit genau, wie sich Aufwand, Budget und Ertrag entwickeln. Project Account erlaubt die Konzentration auf die Unternehmensziele und ist die kostengünstige Antwort auf die Forderung nach besserer Qualität und Effektivität. So unterstützt Project Account Ihr Unternehmen: Projektcontrolling und -monitoring Budgetierung, Vor-/Nachkalkulation, Ressourcenplanung Erfassung von Leistungen, Spesen und Fremdkosten (zentral oder via Web) Automatische, individuell bearbeitbare Rechnungsvorschläge inkl. Druck-Manager Restaufwandschätzung und Projektstandbewertung Elektr. Visierung von Leistungen und Spesenabrechnungen Standortspezifische Betriebskalender für die automatische Berechnung von Sollst
Zeiterfassung via App mit bridge4erp

Zeiterfassung via App mit bridge4erp

Jederzeit und überall Zeit erfassen Sie haben Mitarbeitende im Aussendienst, oder anderweitig mobile Arbeitsplätze? Mit der bridge4erp App können Ihre Mitarbeitenden die Arbeitszeit und auch die Projektbuchungen auf Ihrem Smartphone erfassen. In der App haben die Mitarbeitenden jederzeit den Überblick über ihre Zeitsaldi, das Ferienguthaben und alle anderen für sie relevanten Informationen. Sie können jederzeit und von überall auf der Welt ihre Arbeitszeit erfassen dank der Offline-Fähigkeit sogar dann weiter erfassen, wenn keine Datenverbindung mehr vorhanden ist. Die Daten werden synchronisiert, sobald wieder eine Mobilfunk- oder WLAN-Verbindung verfügbar ist. optional die Geolokalisation bei Kommen/Gehen-Buchungen nutzen (wenn der User dies auf seinem Smartphone zulässt)
​die Zeiterfassung ​für alle.

​die Zeiterfassung ​für alle.

Innovative Schweizer online Zeiterfassung für alle Branchen und Betriebsgrössen. Einfache und effiziente Zeiterfassung mit Web-Client und Terminals Mobile App für Zeiterfassung, Absenzen, Leistung, Spesen und Planung Flexible und skalierbare Module und Betriebsmodelle Zeiterfassung und Absenzenmangement Im Modul "time" stehen alle zeitgemässen Arbeitszeit- und Abrechnungsmodelle für Sie bereit. Die Arbeitszeiterfassung Ihrer Mitarbeitenden erfolgt mobil, am Arbeitsplatz oder standortgebunden über Zeiterfassungsterminals. Eine Integrationen zu Ihrem HR-System sorgt bei Bedarf für einen hohen Automatisierungsgrad in der Datenverarbeitung. Projekt- und Leistungszeiterfassung Mit "project" verteilen Sie Arbeitszeit auf jegliche Arten von Kostenträgern wie Kostenstellen, Objekte, Projekte, Unterprojekte, Tätigkeiten und Aufträge. Die Leistungserfassung erfolgt am PC, über ein Terminal oder mit der nativen App "pipoPRO" auf allen gängigen Smartphones. Personaleinsatzplanung und Projektplanung Die Ressourcenplanung im Griff - die Funktionen im Modul "team" unterstützen Sie im Bereich der Personaleinsatzplanung mit dem Ziel, die richtigen Personen, zum korrekten Zeitpunkt, am richtigen Ort zu haben. Und all dies unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und vollintegriert in die Zeiterfassung. Modulübersicht time time ist eine innovative Lösung für Zeiterfassung mit der flexibel alle denkbaren Standorte und Arbeitszeitpläne verwaltet werden können.
Advanced SEO

Advanced SEO

Unsere massgeschneidertes Advanced SEO Paket sind speziell für Schweizer KMUs ausgelegt, die Ihre Sichtbarkeit im Netz maximieren und Ihre Konkurrenz im Suchmaschinenrennen abhängen. Das Advanced SEO-Paket enthält alle zentralen SEO-Aspekte, damit Ihre Website möglichst gut performt - von OnPage, über Technical bis hin zu OffPage-SEO-Optimierungen. Verpassen Sie nicht die einmalige Chance, die volle Kontrolle über Ihren Online-Erfolg zu übernehmen und ein Top-Ranking zu sichern.
Basic SEO

Basic SEO

Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit nur einer einfachen Aktion Ihr Ranking bei Google & Co. nicht nur verbessern, sondern regelrecht katapultieren. Unsere Basic SEO-Optimierungen enthalten insbesondere vollumfangreiche OnPage-SEO-Optimierungen, damit Ihre Website schnellstmöglichst auf Google erscheint und für Ihre Produkte und Dienstleistung gerankt wird. Klicken Sie jetzt und nehmen Sie Ihr digitales Schicksal selbst in die Hand!